Morning Pages/Morgenseiten

Daily "Art and Motion" (AM)

Am 19.04.2023 habe ich die künstlerische Praxis der Morgenseiten begonnen. Sie verbindet Tanz und Malerei.

Sie entstehen in kurzer Zeit frühmorgens aus  der inneren Bewegung, die ich so nach aussen bringe. 

Sie zeigen, was Innen ist und verbinden mich mit meiner Kreativität und meiner Freude am Spiel.

Ich spiele mit Papier, Farbe und Bewegung. Manchmal höre ich Musik dazu, manchmal ist es still.

Anfangs hatte ich die Farbe nur an den Fingerspitzen, dann auch auf der flachen Hand. Collagetechnik kam dazu.

Immer ist es eine Momentaufnahme des gegenwärtigen Augenblicks, nichts wird weiter bearbeitet. Sie sind mein authentischer Ausdruck.

Es ist, was es ist - und ich bin jeden Morgen neugierig darauf!

 

Die Seiten sind zwischen 10 x 10 cm und 20 x 20 cm groß.

24.02.2024

Musik: Intuitive Touch (Handpan Mystic Flow)